Das sagen unsere Kunden über emmHUB

Ich finde die Selbstpflege-Funktion von emmHUB Klasse: ich kann einfach und schnell meine Daten aktualisieren. Super, wenn man das selbst einsehen und ändern kann! Und rein zufällig habe ich gerade noch eine Adresse von einem Mitglied gesucht – und auch gleich gefunden! Sehr praktisch. Hat ohne Probleme alles geklappt, ist selbsterklärend und übersichtlich.

Simone B., Mitglied der Naturfreunde Bad Staffelstein e.V.

Als ich mich das erste Mal in der Selbstpflege vom emmHUB eingeloggt habe, habe ich gleich entdeckt, dass dort noch unsere alte Adresse steht und dass der Mitgliedsbeitrag vom falschen Konto abgebucht wird. Konnte ich dank der Selbstpflege alles sofort selbst korrigieren. Ich finde die Handhabung von emmHUB unglaublich einfach. Außerdem lese ich nie Handbücher, sowas muss intuitiv gehen. Und das tut es bei emmHUB.

Diana B., Mitglied der Naturfreunde Bad Staffelstein e.V.

Sie möchten Ihren Verein bei emmHUB registrieren?

  • 1. Hier geht’s direkt zur Registrierung
  • 2. Datein eingeben.
  • 3. Loslegen!